/* w. Widgets fussball.de */

Einstellung des Sportbetriebs vom 02.11.2020 bis zum 29.11.2020 wegen Coronavirus (COVID-19)

Liebe Mitglieder, Übungsleiter, Kursteilnehmer, liebe Sportfreunde,

für den TSV Bardowick ist und bleibt klar: die Sicherheit und Gesundheit unserer Sportler, Mitglieder, unserer Übungsleiter und Trainer hat unsere höchste Priorität. Jeder von uns ist aufgerufen, seinen Beitrag dafür zu leisten, die leider wieder aufgetretene dynamische Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu verlangsamen.

Es war in den vergangenen Wochen absehbar, dass ein neuer Lockdown kommen wird. Jetzt wo er da ist sind wir vom Vorstand dennoch betroffen und traurig, dass wir den Sportbetrieb wieder einstellen müssen. Der Vorstand hat entschieden, dass wir den Lockdown beim TSV Bardowick 1:1 so umsetzen, wie es die Politik am 28.10.2020 beschlossen hat.

Der Lockdown beginnt bei uns also am 02.11.2020 und endet nach aktueller Planung am 29.11.2020. Bis einschließlich Sonntag, 01.11.2020 bleibt allen Sparten Zeit, alles entsprechend zu regeln und zur Not auch noch am Wochenende angesetzte Punktspiele zu bestreiten.

Der Niedersächsische Fußball Verband (NFV) hat gestern folgende Überschrift über seine Pressemitteilung gesetzt: "NFV-Spielbetrieb wird ab 2. November ausgesetzt - Spiele am Wochenende können noch stattfinden – Wesentlich, dass wir uns die nächsten Wochen diszipliniert verhalten“. Wir gehen davon aus, dass die anderen Verbände ebenso verfahren werden.

Wir bitten alle Abteilungsleiter, Trainer und Übungsleiter diese Information an alle Sportler ihrer Teams / Übungsgruppen weiterzuleiten und eventuell in WhatsApp Gruppen, per Email oder anderweitig zu teilen.

Wir bitten um Verständnis. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Euer Vorstand des TSV Bardowick

Zugriffe: 2267