Sportvereinsschecks: der TSV Bardowick macht mit!

TSVBardowick SportvereinsschecksJetzt Mitglied im Sportverein werden und 40 € sparen!

Seit dem 24. Januar stellt der DOSB im Auftrag der Bundesregierung bundesweit 150.000 Sportvereinsschecks je 40€ zur Verfügung. Der TSV Bardowick beteiligt sich gerne an dieser Aktion und nimmt ab sofort Eure Schecks entgegen!

Mit den Sportvereinsschecks sollen sportinteressierte Menschen für den Sport zurückgewonnen und mehr Menschen für Bewegung begeistert werden. Interessierte haben vier Wochen Zeit, ihren Sportvereinsscheck als Zuschuss für eine Vereinsmitgliedschaft oder Kursgebühr in einem Sportverein ihrer Wahl einzulösen.

Mit dem Sportvereinsscheck könnt Ihr die ersten Beiträge für eine neue Mitgliedschaft beim TSV Bardowick in Höhe von 40 € bezahlen. Familien können pro Familienmitglied einen Scheck einlösen. Fragt gerne eure Freunde, Kinder, Eltern, Geschwister und nehmt sie mit zum Sport. Die ersten 40 € der Mitgliedschaft übernimmt der Bund für Dich!

Das bietet der Sportvereinsscheck:

Der Sportvereinscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft (inkl. Kurse) in einem teilnehmenden Sportverein, z.B. dem TSV Bardowick.

So geht’s:

1. Auf der Seite des Deutschen Olympischen Sportbunds ein Online-Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  2. Den Sportvereinsscheck beim TSV Bardowick einlösen. Lass dir dabei nicht zu viel Zeit - dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden.

Hier kannst du deinen Sportvereinsscheck beantragen