/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Wiederaufnahme Sportbetrieb - weitere Informationen - Update 13.05.2020

Die ersten Tage nach der Wiederaufnahme des Sportbetriebs aufgrund der Corona-Einschränkungen liegen hinter uns. Seit dem 06.05.2020 können auf unserer Sportanlage wieder Sportangebote unter freiem Himmel durchgeführt werden. Neben den klassischen Sportplatzbenutzern der Abteilungen Faustball, Fußball und Tennis wollen auch viele andere Abteilungen mit ihren Übungsleitern ihre sonst "Indoor" stattfindenden Angebote, nun zunächst unter freiem Himmel anbieten.

Der TSV Bardowick orientiert sich an den 10 Leitplanken des DOSB und wendet die Regeln und Hygienekonzepte des NFV, NTB und des TNB an.

Neben den genannten Verbands-Veröffentlichungen gibt es konkrete eigene Regeln des TSV Bardowick, die sich aus den Verbandsregeln ableiten. Nach den zunächst im vorigen Artikel veröffentlichten Regeln haben wir diese unter Berücksichtigung der ersten Erfahrungen noch einmal konkretisiert und in einem Extra-Dokument zusammengefasst. Dieses Dokument kann besser verteilt und veröffentlicht werden. Die TSV Bardowick-Regeln können hier online gelesen werden.

Die Anwesenheitsliste , die jeder Übungsleiter zu jeder Übungseinheit erstellen muss, kann hier heruntergeladen werden.

Nachdem immer mehr Gruppen und Teams ihren Übungsbetrieb wieder aufnehmen wollen, haben wir den Belegungsplan für die  Nutzung des Sportgeländes aktualisiert. Der Belegungsplan kann hier eingesehen werden. Jeder Übungsleiter ist aufgefordert, nur zu den genannten Zeiten seine Übungseinheiten durchzuführen. Bei Anpassungen meldet euch bitte entweder bei Angelika Kropp oder bei Jürgen Preuß oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Also, ohne Regeln geht es nicht, aber wir freuen uns trotzdem riesig, dass es endlich, endlich, endlich wieder losgeht.

Die genannten Dokumente können hier nachgelesen werden:
Anschreiben des NFV
NFV Merkblatt Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb,
NFV Hygienekonzept
NFV Schreiben vom 06.05.2020 wegen Größe der Trainingsgruppen 
NTB Hygienekonzept 
TNB Hygienekonzept