unschöne Vorgänge

Unschöne Vorgänge

In den vergangenen Wochen haben wir Vorgänge in unserem Vereinsheim registriert, die wir nicht akzeptieren wollen und können. Aus dem Kellerraum unserer Pächter wurden wiederholt Dinge entwendet. Nachdem wir den Raum mit neuen, zusätzlichen Schließvorrichtungen gesichert haben, wurde die Tür jetzt aufgebrochen. Verschiedene Anzeichen sprechen dafür, dass der Täter sich im Umfeld des Vereinsheims sehr gut auskennt.
Wir fragen uns, wie es angehen kann, dass man sich im Verein gegenseitig bestiehlt und sich derart hintergehen kann? Nach dem letzten Vorfall haben wir die Polizei eingeschaltet und Überwachungsmechanismen installiert. Außerdem rufen wir alle Vereinsmitglieder zu erhöhter Wachsamkeit auf und bitten darum, uns verdächtige Beobachtungen sofort zu melden. Diese Vorgänge müssen ein Ende haben.