Mini-Flutlicht für das Mini-Spielfeld

Ab sofort verfügbar

Friede BauzentrumDie Fa. Friede Bauzentrum hat uns zwei Strahler gespendet, so dass wir eine Beleuchtung für das Mini-Spielfeld installieren konnten. Unser Platzwart Dirk Prestel hat Pfähle gesetzt und eine Strom-Zufuhr per Höhen-Drahtseil erstellt. Im Vergleich zum Provisorium der Vorjahre haben wir somit die Gefahrenquelle der einfachen Kabeltrommel-Stromversorgung ausgeschaltet. Außerdem ist jetzt auch das gesamte Spielfeld ausgeleuchtet und es sind keine störenden Schatten mehr direkt hinter den Banden. Die Strahler werden per Bewegungsmelder angestellt und gehen somit auch aus, wenn sich niemand mehr auf dem Minispielfeld befindet.

Das Licht ist natürlich nicht mit einem richtigen Flutlicht vergleichbar, dennoch aber völlig ausreichend, ein "Mini-Flutlicht für das  Mini-Spielfeld" eben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Fa. Friede Bauzentrum, deren Mitarbeiter (Foto) auch einmal pro Woche selbst dort kicken.