Neue Sportangebote

Der TSV Bardowick hat zwei neue Sportangebote, die sich speziell an junge Familien richten.

1. Babys in Bewegung - mit allen Sinnen

Babys erobern über Bewegung und Sinneswahrnehmung die Welt. Sie sind von Anfang an aktiv,interessiert und lernfähig. Im Kurs lernen Eltern und Babys auf spielerische Art und Weise Bewegungs- und Sinnesanregungen für ihren jeweiligen Entwicklungsstand kennen. Lustige Lieder, Fingerspiele und entspannende Babymassagen sind fester Bestandteil jeder Kursstunde. Spaß und Freude am gemeinsamen Erleben und Bewegen stehen hierbei im Vordergrund. Nähere Informationen (hier klicken).

2. Mami Fitness - Baby kommt mit

Sport treiben und sich nicht um die Kinderbetreuung kümmern müssen...

Dieser Kurs ist speziell für Mamas mit Babys zwischen vier - zwölf Monaten, die nach der Geburt wieder fit werden möchten. Während die Mamas sich mit Ausdauer- und Kräftigungsübungen in Form bringen, haben die Kleinen die Möglichkeit zuzuschauen und zu spielen. Gern werden die Babys auch mal in die Übungen integriert. Und sollte das Kuschelbedürfnis doch einmal zu groß werden oder der große Hunger einsetzen, ist die Mama ja nicht weit.

Kursinhalte werden sein:
Ausdauertraining, Kräftigungsübungen für alle Muskelgruppen mit und ohne Einsatz von Kleingeräten, Entspannungseinheiten. Nähere Informationen (hier klicken).

Informationen erhält man über die Flyer und bei Stefanie Labitzke Tel.: 04178-818737 Mobil: 0177-1570893 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  oder in der Geschäftsstelle des TSV Bardowick