/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Nachlese Fußball Mitternachtsturnier 2012

LSK Turniersieger 2012Der Lüneburger SK Hansa wurde Turniersieger beim Mitternachtsturnier des TSV Bardowick am 06.01.2012Das Mitternachtsturnier unserer Herren-Fußballer am 06.01.2012 war ein toller Erfolg. Neben dem sportlichen Aspekt, bei dem der Lüneburger SK Hansa der Sieg gelang, die SV Eintracht Lüneburg Zweiter wurde und Gastgeber TSV Bardowick einen hervorragenden 3.Platz belegte, war auch der soziale Aspekt ein voller Erfolg. Es wurden 500,-- € für das Lüneburger Obdachlosenprojekt Wendepunkt Salzstraße gespendet (das Dankschreiben kann hier gelesen  werden) und 300,-- € wurden für den Förderverein der Grundschule Bardowick erwirtschaftet.

Der TSV Bardowick bedankt sich noch einmal bei allen Teams die dabei waren, bei allen Gästen, Sponsoren und natürlich bei allen Helfern, ohne die das tolle Ereignis und Ergebnis nicht erzielt worden wäre.