Aufruf zur Unterstützung des TSV Bardowick beim Programm "DAS TUT GUT" der Sparkasse Lüneburg

Liebe Vereinsmitglieder, liebe TSV Bardowick-Interessierte, liebe TSV Bardowick-Fans,

der TSV Bardowick hat eine Projektidee bei der Förderinitiative DAS TUT GUT. der Sparkasse Lüneburg eingereicht. Wir wollen das Flachdach unseres Bettentraktes nachhaltig renovieren, denn dort regnet es bei stärkerem Regen rein. Damit wir unsere Projektidee umsetzen können, benötigen wir möglichst viele Stimmen. Bitte geben Sie uns Ihre Stimme bis zum 17. August!

Wie? Sofern Sie bereits Inhaber des regionalen Mehrwertkontos GiroPRIVILEG und mindestens 18 Jahre alt sind, finden Sie Ihren Wahlbogen in der Juli-Ausgabe Ihres Kundenmagazins. Wenn Sie sich bis zum 17. August neu für ein GiroPRIVILEG entscheiden, erhalten Sie den Wahlbogen in Ihrer Sparkassen-Filiale.

Wir möchten Sie ganz herzlich bitten, dass Sie unsere Projektidee ankreuzen und dann den Wahlbogen in Ihrer Filiale der Sparkasse Lüneburg abgeben, ihn per Post verschicken oder ihn unserer Geschäftsstelle zuleiten. Weitere Details können Sie dem Schreiben entnehmen, das wir hier zum Herunterladen anbieten.

Hier klicken: weitere Informationen zur TSV-Unterstützung beim Programm DAS TUT GUT

{phocadownload view=category|id=5|text=Download TSV Bardowick und Sparkassenprogramm DAS TUT GUT|target=s}