Rückblick 2012: Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversmmlung im März wurden wieder zahlreiche TSV-Mitglieder für ihre Jubiläen geehrt.

Dabei ragte die Ehrung von Otto Koch heraus. Seit nunmehr 80 Jahren hält Otto Koch dem TSV Bardowick nun schon die Treue. Er begann als Turner um dann später zum Fußball zu wechseln. Darüber hinaus war er lange Jahre Gebäude- und Platzwart. Auf Antrag von Gertrud Schulz wurde Otto Koch zum Vereinsehrenmitglied ernannt.

Die TSV-Jubilare von links nach rechts: Jürgen Preuß, Heinrich Schulz, Andre Weidemeyer, Gero Kennig, Otto Koch, Anneke Soetbeer, Inga Cohrs,  Lothar Daßbeck, Ulrich Schwiers, Hans-Heinrich Stolte und Ewald SchmidtDie TSV-Jubilare von links nach rechts: Jürgen Preuß, Heinrich Schulz, Andre Weidemeyer, Gero Kennig, Otto Koch, Anneke Soetbeer, Inga Cohrs, Lothar Daßbeck, Ulrich Schwiers, Hans-Heinrich Stolte und Ewald SchmidtHeinrich Schulz und Ewald Schmidt wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Hans-Heinrich Stolte für 50 Jahre. Seit 40 Jahren halten Inga Cohrs, Marion Maack, Katrin Kruse-Maack, Willy Wuttke und Carsten Zimmermann dem TSV die Treue. Für die 25 jährige Mitgliedschaft wurden Anneke Soetbeer, Andre Weidemeyer, Ulrich Schwiers, Lothar Daßbeck, Gero Kennig und Joachim Bigalke geehrt.

Maike Krüger leitet seit dem Aufbau vor 10 Jahren die Geschäftsstelle des TSV BardowickMaike Krüger leitet seit dem Aufbau vor 10 Jahren die Geschäftsstelle des TSV BardowickSeit nunmehr 10 Jahren gibt es die Geschäftsstelle des TSV Bardowick. Dadurch haben die Übungsleiter und Vereinsmitglieder eine feste Anlaufstelle für ihre Anliegen, darüber hinaus wird der Vorstand hervorragend bei seinen ehrenamtlichen Aufgaben entlastet. Maike Krüger leitet die Geschäftsstelle von Anfang an und wurde jetzt für ihre stets freundliche Arbeit mit einem Präsent geehrt.