Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am 13.09.2013 hatte der Vorstand zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Der Haupt-Tagesordnungspunkt war "Information und Abstimmung zur Umgestaltung des Gebäudeteils Bettentrakt". Der Vorstand hatte geplant, diesen Gebäudeteil zu einem Sport- und Fitnessraum umzugestalten und eine entsprechende Machbarkeitsstudie erarbeitet. Die bis zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Informationen wurden den anwesenden Mitgliedern vorgestellt.

Nach einer sehr ausführlichen Diskussion wurde das weitere Vorgehen abgestimmt. Das Abstimmungsergebnis ergab eine deutliche Zustimmung zum Vorstandsvorschlag. Somit wird jetzt die Umsetzung des Plans in Angriff genommen. Der wichtigste nächste Schritt ist die Sicherstellung der Finanzierung des Vorhabens. Hierfür sind verschiedene, mittlerweile sehr umfangreiche Zuschussanträge zu erstellen und einzureichen. Bis zum Beginn der Umbauarbeiten ist es noch ein sehr langer Weg.