Gastspiel des LSK beginnt

Ab dem 01.04.2014 beginnt die Zusammenarbeit zwischen dem TSV Bardowick und dem LSK mit deren 1. Herren und der A-Jugend. Wie bereits berichtet, genießen Mitglieder des TSV Bardowick und Mitglieder des Schützenvereins Bardowick freien Eintritt bei den Heimspielen des LSK. Wie erhält man jetzt konkret den freien Zugang? Der auf dem Foto links abgebildete Mitgliedsausweis des TSV Bardowick, wird als Freikarte für die LSK-Heimspiele genutzt. Der Ausweis kann in der Geschäftsstelle des TSV Bardowick abgeholt werden. Die Geschäftsstelle ist dienstags und donnerstags in der Zeit von 15.30 Uhr bis 18 Uhr besetzt. Der Ausweis hat Scheckkartenformat, vorne auf der Karte steht handgeschrieben mit Kugelschreiber der Name des Mitglieds. Auf der Rückseite muss ein TSV-Stempel mit Unterschrift sein. Zeichnungsberechtigt sind dort: Jürgen Preuß, Dr. Ricarda Strobel, Nicole Maack oder unsere Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle Maike Krüger. Die Karte ist nicht übertragbar, es können Stichproben gegen einen Lichtbildausweis gemacht werden.

Wir wünschen unseren Mitgliedern viel Spaß beim Zuschauen und Unterstützen des LSK. Bitte nutzt die Gelegenheit oft und reichlich und feuert den LSK kräftig an, damit der Regionalliga-Aufstieg klappt.