Faustball-DM in Bardowick

Ein Großereignis findet am Wochenende 12.09.-14.09.2014 bei uns statt. Die Faustball-Abteilung veranstaltet die Deutschen Meisterschaften der Faustball Seniorinnen und Senioren. Über 40 Mannschaften aus ganz Deutschland sind zu Gast beim TSV Bardowick. Das Organisationsteam um Rainer Höfels arbeitet seit vielen Monaten, um eine optimale Veranstaltung anzubieten und allen Teilnehmern zu zeigen, dass Bardowick eine Reise wert ist.

Die Sportereignis soll aber nicht nur für unsere Gäste in guter Erinnerung bleiben Auch die ganze TSV-Familie ist eingeladen, mal auf dem Sportplatz vorbei zu schauen und "DM-Luft" zu schnuppern. Neben dem sportlichen Geschehen findet am Samstag auch eine große Zeltparty statt, auf der die bekannte Band "Booze, Beer & Rhythm" auftritt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ganz viele TSV-Mitglieder kommen würden und somit ein großes Wir-Gefühl entsteht.