Aktion der Fahrschule EVERYDAY

Jürgen Baumann feiert mit seiner Fahrschule EVERYDAY, Hinter der Worth 7 in Bardowick, in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass startet er eine Aktion mit dem TSV Bardowick. Es gibt Sonderkonditionen für TSV Bardowick-Mitglieder zuzüglich einer Abschluss-Spende an den Verein. Jedes TSV-Mitglied zahlt statt normal 119,--€ nur 49,--€ Grundgebühr. Dieses tolle Angebot gilt für alle Mitglieder des TSV Bardowick!!! Nach bestandener Führerscheinprüfung zahlt Jürgen Baumann dann nochmal 15€ als Spende an den TSV.

Nachfolgend stellen wir zwei Dokumente zum Download zur Verfügung. Zum einen eine Preisliste der Fahrschule EVERYDAY für TSV Bardowick-Mitglieder. Zum anderen einen Vordruck, über den man sich die Mitgliedschaft beim TSV Bardowick bestätigen lassen kann. Wer die Sonderkonditionen in Anspruch nehmen möchte, druckt sich diese Vorlage aus und lässt sie dann in der Geschäftsstelle des TSV Bardowick (auf dem Sportgelände, Öffnungszeiten dienstags und donnerstags von 15.30 Uhr - 18.00 Uhr) abstempeln und unterschreiben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jürgen Baumann für diese tolle Aktion und würden uns freuen, wenn möglichst viele Führerschein-Aspiranten zur Fahrschule EVERYDAY gehen würden um dort den Führerschein zu machen. Übrigens kommt der Name der Fahrschule daher, dass dort "EVERY DAY" (an jedem Werktag) theoretischer Unterricht angeboten wird.

{phocadownload view=category|id=8|text=Dokumente zum Download|target=s}