/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Bettentrakt-Umbau

TSV Bardowick Bettentrakt-Umbau Stand 13.12.2014

Die Baumaßnahmen bei unserem Bettentrakt-Projekt sind schon gut vorangekommen. So langsam kann man erkennen, wie das Gebäude mal aussehen soll. Neben der Aufnahme des LSK als Mieter auf unserem Sportgelände ist der Bettentrakt-Umbau das zweite große TSV-Projekt des Jahres 2014, das enorm viel Kraft gekostet hat und weiterhin kosten wird.

Wir freuen uns aber trotz der vielen Arbeit, dass sich in unserem Verein etwas bewegt. Mit dem Bettentrakt-Umbau zu einem Sport- und Fitnessraum wollen wir uns für die Zukunft rüsten und weitere Sportangebote aufnehmen. Wir denken dabei insbesondere an den Seniorensport und an weitere Rehabilitationsangebote.

Auf dem Foto erkennt man, dass das Gebäude mittlerweile wieder ein Dach hat.