/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Bau des Sport- und Fitnessraums

Die Bauarbeiten für unseren Sport- und Fitnessraum schreiten weiter kontinuierlich voran. Mittlerweile sind die Fenster eingesetzt, so dass man schon gar nicht mehr ohne Schlüssel in den Rohbau kommt. Die letzte alte Wand, die nicht mehr ausreichend isoliert war, bekam mittlerweile auch eine zusätzliche Dämmung und eine Holzverkleidung. Auf dem Foto sieht man die Wand noch hinter dem Baugerüst, es ist die Wand die direkt zum Parkplatz zeigt.

Lobend erwähnen möchten wir an dieser Stelle bereits einmal Jörg Gornig, der bereits jede Menge Stunden für Eigenleistungen des Vereins erbracht hat. Auch seinen Helfern gilt unser Dank.

Nachfolgend sind noch ein paar weitere Bilder des Baus mit Stand Februar 2015 zu sehen.

{gallery}Bildergalerien/2015/SportuFitnessraum-Stand-Feb-2015{/gallery}