DAS TUT GUT.-Aktion

Mit einer eindrucksvollen Aktion vor der Sparkassen-Geschäftsstelle in Bardowick machten am 30.06.2016 das Blasorchester Flutissima und Vertreter des TSV Bardowick Werbung für die Vereinsprojekte der diesjährigen DAS TUT GUT!-Aktion der Sparkasse Lüneburg.

Mit einem Stand und Infomaterial über die Inhalte der zur Förderung eingereichten Projekte informierten die Vereinsvertreter ab 16 Uhr die Giro-Privileg-Kunden. Ab 17 Uhr gab es eine zusätzliche Attraktion: Eine kleine Besetzung des Blasorchestesr Flutissima des TSV Bardowick warb  mit eingängiger Musik um die Stimmen der Wahlberechtigten.

Der TSV Bardowick erhofft sich, dass durch diese Aktion viele Stimmberechtigte auf die eingereichten Vereinsprojekte aufmerksam gemacht werden konnten. Es handelt sich in der Größenklasse "Groß" um das Projekt mit der Nummer 66 - Anschaffung von Geräten für den Gesundheitssport im neuen Sportraum. Das Flutissima-Projekt hat die Nummer 69 und ist in der Größenklasse "Mittel" eingestuft. Hier geht es um die Anschaffung von Röhrenglocken zur weiteren Verbesserung des Klangbildes. Wir bitten alle Vereinsmitglieder und Fans des TSV Bardowick um ihre Stimme.