Fußball: 3. Herren in Planung

Kontaktdaten Matthias Ravens: 0151-58570434, E-Mail: matthias_ravens@web.de

Im Hintergrund plant die Fußball-Abteilung des TSV Bardowick schon seit Anfang des Jahres die kommende Saison. Die Trainerteams Christopher Hehl und Thomas Schröder sowie Hendrik Hansen und Timo Diekjobst haben frühzeitig ihre Zusage gegeben. Darauf aufbauend wurden zahlreiche Gespräche mit den Spielern geführt. Nahezu alle aktuellen Spieler gaben uns ebenfalls ihre Zusage.

Besonders am Herzen liegt uns, dass wir wieder eine eigene 3. Herren an den Start schicken möchten. Die jetzige Spielgemeinschaft mit dem TuS Barendorf war gut, hat sich aber nicht in dem Maße bewährt, dass wir es dauerhaft fortsetzen wollen. Wir wollen das alte Konzept, dass wir ein Herrenteam zum Spielbetrieb anmelden, bei dem die Spieler nicht zwei mal die Woche zum Training gehen müssen, wieder aufleben lassen. Hier können die Kicker des TSV Bardowick spielen, die die Woche über beruflich, familiär oder aus anderen Gründen gebunden sind und es nicht schaffen, regelmäßig zum Training zu gehen. Die Spiele sollen familienfreundlich an Werktagen stattfinden. Fußball spielen, aus reiner Lust am Fußball. Mittlerweile sind wir mit Matthias Ravens übereingekommen, dass er in der neuen Saison die 3. Herren betreuen wird. Darüber freuen wir uns sehr. Wer Interesse hat, bei diesem Team zum Kader zu gehören, der kann sich bereits jetzt gerne bei Matthias melden: Telefon: 0151-58570434.