Spendenaufruf für den TSV Bardowick

Die Ausstattung unseres im vergangenen Jahr fertig gestellten Sport- und Fitnessraums, der Pächterwechsel, sowie diverse unvorhersehbare einzelne Faktoren belasten den Haushalt des TSV Bardowick in erheblichem Maße. Der Vorstand hat mittlerweile ein umfangreiches Sparpaket beschlossen, das aber erst im Laufe der Zeit greifen wird. In zahlreichen Gesprächen erklärten viele Mitglieder und Fans ihre Bereitschaft, dem Verein finanziell unter die Arme zu greifen. Sie zeigen damit, was ihnen ihr Verein mit den zahlreichen Angeboten bedeutet. Die Vereinsführung des TSV Bardowick bedankt sich herzlich für diese Anteilnahme! Aufgrund der zahlreichen Nachfragen möchten wir daher darum bitten, diesbezügliche freiwillige Spenden für den Verein auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: TSV Bardowick

Institut: Sparkasse Lüneburg

BIC: NOLADE21LBG

Verwendungszweck: Spende TSV Bardowick

Wir bedanken uns für jede Spende und werden Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung ausstellen!