LZ-Sportlerwahl – unterstützt unsere Faustball-Damen

Bei der diesjährigen LZ-Sportlerwahl wurden unsere Faustball-Damen für die Wahl zur Mannschaft des Jahres 2017 nominiert. Wir möchten unserem Team dazu verhelfen, dass sie diese Auszeichnung auch erhalten. Daher unser Aufruf: Stimmt für unsere Faustball-Damen bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2017!

Ihr könnt eure Stimmzettel direkt zur LZ senden, oder sie auch in den Briefkasten der Geschäftsstelle oder bei Jürgen Preuß bzw. Angelika Kropp abgeben. Wir schicken sie dann gerne gesammelt zur LZ. Es zählen wieder nur Original Stimmzettel - keine Kopien. Insgesamt gibt es 4 Stimmzettel in den aktuellen LZ-Wochenendausgaben. Es wäre super, wenn ihr uns unterstützt!