zurück

|||

Aktuelle Informationen zur Mitgliederversammlung 2020

Die Mitgliederversammlung des TSV Bardowick findet am Freitag, 13.03.2020 um 19:30 Uhr im Vereinsheim Langelohs Eck statt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) soll die Versammlung aber nur die aus rechtlicher Sicht allernotwendigsten Tagesordnungspunkte umfassen und alles im Schnelldurchgang durchgezogen werden. Wir werden nur die Finanzen vorstellen, Kassenprüferbericht und Entlastung des Vorstands durchführen. Also nur die Dinge, die für die Rechtssicherheit des Vereins benötigt werden. Im Anschluss werden wir dann noch kurz die Ehrungen durchführen.

Folgende Regeln gelten: Verzicht auf Händeschütteln, keine Umarmungen, vorher gut durchlüften, wer kränkelt bleibt eigenverantwortlich zuhause.

Wenn Jubilare aufgrund der aktuellen Situation nicht kommen möchten, werden wir die Präsente auf anderem Wege überreichen.

Jeder von uns ist aufgerufen, seinen Beitrag dafür zu leisten, die dynamische Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu verlangsamen. Wir bitten um Verständnis.


Drucken   E-Mail