Einstellung des Sportbetriebs bis zum 19.04.2020 wegen Coronavirus (COVID-19)

|||

Liebe Mitglieder, Übungsleiter, Kursteilnehmer, liebe Sportfreunde,

für den TSV Bardowick ist und bleibt klar: die Sicherheit und Gesundheit unserer Sportler, Mitglieder, unserer Übungsleiter, Trainer hat unsere höchste Priorität. Jeder von uns ist aufgerufen, seinen Beitrag dafür zu leisten, die dynamische Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu verlangsamen.

Deshalb hat der Vereinsvorstand des TSV Bardowick heute beschlossen, ab sofort (also auch bereits heute am 13.03.2020) alle Kurse, Sportveranstaltungen, Trainings, Spiele, Wettkämpfe und Zusammenkünfte zunächst bis zum 19.04.2020 auszusetzen und das Sportgelände des TSV Bardowick bis zu diesem Datum zu schließen. Wir folgen damit den Empfehlungen der einzelnen Sportverbände unseres Bundeslandes. Die Gemeinde Bardowick hat uns heute Vormittag informiert, dass uns sämtliche Sporthallen ab sofort bis zum 19.04.2020 nicht zur Nutzung zur Verfügung stehen.

Wir bitten alle Abteilungsleiter, Trainer und Übungsleiter diese Information an alle Sportler ihrer Teams / Angebote weiterzuleiten und eventuell in WhatsApp Gruppen, per Email oder anderweitig zu teilen.

Wir bitten um Verständnis. Passt auf Euch auf!

Euer Vorstand des TSV Bardowick