Der TSV Bardowick bedankt sich bei den besten Mitgliedern und Fans der Welt

Bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“, die im Zeitraum vom 21. Oktober bis zum 15. Dezember 2019 stattfand, konnten eingetragene Amateur-Sportvereine in Deutschland ihre Ausstattung verbessern. Der TSV Bardowick hat dabei ein sensationelles Ergebnis erzielt. Ganz starke 11.269 Scheine wurden gesammelt und anschließend eingescannt. Das bedeutet, dass unsere Vereinsmitglieder in diesem Zeitraum für ca. 170.000 € bei Rewe eingekauft haben. Das ist unvorstellbar viel Geld. Die erreichte Punktzahl ist der Spitzenwert aller Vereine aus der Region Lüneburg.

Wir konnten zahlreiche Prämien einlösen. Vielen Dank auch an Rewe für diese tolle Aktion! Viele Prämien haben wir mittlerweile erhalten, wie z.B. Bälle, Springseile, Ballwagen, Mannschaftswesten, Terrabänder, Yogamatten, Airtrackmatte, Erste-Hilfe-Kasten, Musikboxen.

Der TSV Bardowick bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, für diese super tolle Unterstützung bei den besten Mitgliedern und Fans der Welt.