zurück

Spende für Rasensaat

Wie berichtet, konnte der TSV Bardowick ein weiteres Grundstück unmittelbar neben dem B-Platz dazu pachten. Mittlerweile sind die Vorbereitungen nur Nutzung des Grundstücks als Jugendfußball-Platz schon sehr weit fortgeschritten. Firma Heltoni hat aus der Wiese eine Rasenfläche gemacht und der neue Rasen ist bereits gut aufgelaufen. Unser Platzwart Thomas Schwarzwald hat durch den neuen Platz und das extrem trockene Wetter zusätzliche Arbeit mit der Beregnung, was er allerdings sehr gerne macht. Für die Jugend ist uns schließlich keine Anstrengung zu groß.

Ein ganz besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang auch an Holger Dammann, der ebenfalls ein großes Herz für die Jugend hat. Als er hörte, dass wir noch einen Sponsor für die Rasensaat suchen, hat er sich gleich gemeldet, nicht lange gezögert und 500 € für den offenen Restbetrag gespendet. Firma Saatzucht Bardowick hat uns beim Saatkauf einen Rabatt über 100 € gewährt. Somit konnten wir die gesamten Rasensaatkosten über Spenden finanzieren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Saatzucht Bardowick und ein besonders großer Dank geht an Holger Dammann für diese großartige und großzügige Spende.


Drucken   E-Mail