Laternenfest

Am Freitag, 23.10.2020 ab 17:30 Uhr findet beim TSV Bardowick ein Laternenfest statt. In diesem Jahr gibt es keinen Laternenumzug durch den Ort. Wir haben im Vorstandskreis aber beschlossen, dass wir den Umzug nicht einfach ersatzlos streichen wollen. Stattdessen haben wir uns dafür eingesetzt, dass wir ein  Laternenfest organisieren. Die Abstimmung mit dem Ordnungsamt ist jetzt erfolgt, wir haben die Zusage erhalten, dass wir das Fest unter Beachtung der derzeit allgemein gültigen Coronaregeln durchführen können. Hierzu zählen die AHA-Regeln (Abstand halten - Hygiene - Atem-Maske tragen wo es eng wird) sowie die Registrierung der Teilnehmer.

Wer das aufwändige Registrieren beim Einlass umgehen möchte, kann sich gerne vorher über unsere Homepage anmelden. Dazu einfach die Veranstaltung im unteren Teil dieses Artikels anklicken und jeden geplanten Teilnehmer über das System erfassen.

Wir werden unsere Sportanlage mit Laternen und Fackeln schmücken. Natürlich kann jedes Kind seine eigene Laterne mitbringen. Ausreichend Platz ist vorhanden, für den kleinen Hunger gibt es Bratwurst. Ganz besonders freuen wir uns, dass die Marching Colours Bardowick uns bei dem Fest von 18 - 19 Uhr musikalisch begleiten. Sie werden ebenfalls mit ausreichend Abstand auf dem A-Platz für uns spielen.

Bitte beachtet auch kurzfristig Hinweise zum Fest auf unserer Homepage (Wetter / Corona).

Zum Anmelden wie erwähnt bitte die Schaltfläche unten anklicken. Bei Familien bitte alle Familienmitglieder über die Schaltfläche "Weitere Personen hinzufügen" erfassen. Dankeschön.