Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022

TSVBardowick WeihnachtsgruesseDer TSV Bardowick wünscht am Ende dieses erneut sehr ungewöhnlichen Jahres allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Interessierten besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr 2022.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung durch die Mitglieder, durch die zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer, die Fans, die Politik, die Sponsoren und die weiteren Partner.

Auch in diesem Jahr gab es durch die Pandemie wieder zahlreiche Einschränkungen im Sportbetrieb des TSV Bardowick. Das ist für alle im Verein wirklich höchst bedauerlich und unbefriedigend. Aber es geht im Moment leider nicht anders. Wir vom Vorstand sind angesichts der aktuellen Lage betroffen und traurig, bitten aber weiterhin um Verständnis.

Lasst uns dem neuen Jahr mit Zuversicht und Optimismus entgegen blicken. Vor allem weil wir finden, dass wir im Rückblick auf 2021 trotz der schwierigen Lage auf viele erreichte Dinge sehr stolz sein können. Aus diesem Grund haben wir in einem Video einen Jahresrückblick in Bildern erstellt. Klickt einfach mal rein und lasst das TSV-Jahr so Revue passieren.

Wir wünschen euch eine geruhsame und friedliche Zeit im Kreise eurer Liebsten!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Vorstand des TSV Bardowick