/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

TSV Bardowick auf Reisen

TSVBardowick Faustball Ferienfreizeit01 2022Die Faustballer des TSV Bardowick organisierten auch in diesem Jahr wieder zwei tollen Ferienreisen.

Anfang der Sommerferien freuten sich 45 Faustballkids und das Betreuerteam auf 5 fröhliche Tage an der Ostsee. In diesem Jahr ging es nach Scharbeutz. Das gute Wetter lockte uns jeden Tag an den Strand und ins Wasser. Außerdem genossen wir die gemeinsame Zeit in der Ostseetherme und im Hansapark. Zwischendurch wurde natürlich immer wieder der Faustball geschnappt und zusammen gespielt. Das hat wieder richtig Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr.


Die etwas größeren Faustballer fuhren fast schon traditionsgemäß etwas weiter in den Süden. Dabei feierte diese mittlerweile traditionelle Ferienfahrt 20-jähriges Jubiläum. Erstmals machte sich 2002 die Faustballjugend auf nach Italien. Und jedes Jahr auf´s Neue macht es Spaß die weite Reise auf sich zu nehmen.
Nach einem Zwischenstopp in Rosenheim und Ausflügen in die Berge, zur Raftingtour oder nach München ging es weiter nach Verona und ins Gardaland. Darauf freuten sich wohl alle am meisten. Anschließend ging es weiter zu unserem Platz an die Adria. Wir genossen das mediterrane Klima, das leckere Eis und das ganze bunte Treiben auf dem Campingplatz.

Hier noch weitere Bilder zu den Fahrten, einfach auf eines der Bilder klicken um es größer anzusehen.