/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Arbeitseinsatz am 29.10.2022 mit starker Beteiligung

TSVBardowick Arbeitseinsatz 13112021 02Beim Arbeitseinsatz am 29.10.2022 waren mehr als 40 teilnehmende Helfer fleißig. Es wurden viele Sachen angepackt, z.B. Unkraut entfernt, Metallschrott zerlegt und weggebracht, der Container wurde aufgeräumt, Rasennebenflächen gepflegt, Zäune repariert, Knickholz weggeräumt und die Tore auf dem A-Platz renoviert. Zum Abschluss hatten wir den Grill angemacht und alle Helfer konnten gestärkt nach Hause fahren.

Der Vorstand möchte sich nochmals ganz herzlich für die große Einsatzbereitschaft und Hilfe bei allen Helfern bedanken. Es tut unheimlich gut, wenn man solch eine Unterstützung von den Vereinsmitgliedern erlebt.