Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

TSVBardowick Weihnachtsgruesse

Ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir spüren alle, dass sich die Welt verändert hat: der Angriffskrieg, das 3. Jahr Pandemie, die Folgen des Klimawandels, aber nicht zuletzt das knappe Geld haben uns alle sehr gefordert. Eine Konstante bleibt aber unser Verein.

Der TSV Bardowick wünscht am Ende dieses erneut sehr ungewöhnlichen Jahres allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Interessierten besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr 2023.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung durch die Mitglieder, durch die zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer, die Fans, die Politik, die Sponsoren und die weiteren Partner.

Glücklicherweise waren die Auswirkungen durch die Pandemie auf unseren Sportbetrieb ab dem Frühsommer weitgehend entfallen. Die Pandemie scheint allmählich zu einer Endemie zu werden. Dennoch heißt es weiterhin vorsichtig und achtsam zu sein.

Lasst uns dem neuen Jahr mit Zuversicht und Optimismus entgegen blicken. Vor allem weil wir finden, dass wir im Rückblick auf 2022 trotz der schwierigen Lage auf viele erreichte Dinge sehr stolz sein können. Aus diesem Grund haben wir in einem Video einen Jahresrückblick in Bildern erstellt. Klickt einfach mal rein und lasst das TSV-Jahr so Revue passieren.

Wir wünschen euch eine geruhsame und friedliche Zeit im Kreise eurer Liebsten!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Vorstand des TSV Bardowick