Ein neues Gesicht in unserer Geschäftsstelle

TSVBardowick Anna CarinaSchamlottAnna-Carina SchamlottSeit dem 23.01.2023 unterstützt Anna-Carina Schamlott den TSV Bardowick bei den anfallenden Aufgaben in der Geschäftsstelle. Neben Ute Bußkamp haben wir somit eine zweite Kraft, um die vielfältigen Aufgaben für die Vereinsverwaltung zu erledigen.

Wir begrüßen Anna ganz herzlich beim TSV Bardowick und möchten sie kurz vorstellen. Anna ist ein sogenanntes TSV-Urgestein. Sie trat bereits im Alter von 4 Jahren dem Verein bei, spielte später lange Jahre Faustball. Damals natürlich noch unter ihrem Mädchennamen Harms. Ihr Mann Dennis spielt ebenfalls aktiv Faustball.

Anna machte eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Lüneburger Heide eG, machte danach nebenberuflich ihre Bankfachwirtin und danach sogar noch ihre Bankbetriebswirtin. Seit der Geburt Ihrer Tochter Ricarda hat sich natürlich viel für sie verändert und sie kam auf unser Unterstützungsgesuch für die Geschäftsstelle zu.

Nach den ersten Wochen, in denen sie in der Geschäftsstelle des Vereins aktiv ist, merken wir bereits, dass Anna eine große Unterstützung für den TSV Bardowick ist. Wenn sich nach der Einarbeitungszeit alles eingespielt hat, wird sie donnerstags nachmittags in der Geschäftsstelle vor Ort sein. Weitere Aufgaben erledigt sie im HomeOffice. Wir sind sehr glücklich sie an Bord zu haben und wünschen ihr viel Freude und Spaß bei der Arbeit.