Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung mit Generationenwechsel

TSVBardowick TT JHVThorben Sasse mit Siegfried Nahrstedt (Mitte), Siggi Rieger (links) und Ulli Schwiers (rechts)

Die TT-Abteilung hat am 23.05.2023 ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt. Dabei gab es einen Generationenwechsel bei den Abteilungsverantwortlichen. Siegfried Nahrstedt übergab die Aufgabe des Abteilungsleiters an Thorben Sasse, seinem sofortigen Nachfolger. Thorben Sasse sprach "Jogi", wie Siegfried Nahrstedt von allen immer liebevoll genannt wird, seinen Dank aus für das bemerkenswerte, außergewöhnliche Engagement während der vergangenen Jahrzehnte! Siegfried Nahrstedt hat in den zurückliegenden 60 Jahren nahezu durchgehend Verantwortung getragen und einen maßgeblichen Beitrag zur Entwicklung der TT-Abteilung geleistet. Auf der Mitgliederversammlung des TSV Bardowick wird Jogi für sein Lebenswerk beim TSV Bardowick geehrt.

Die Abteilungsaufgaben wurden wie folgt besetzt:

• TT-Obmann: Thorben Sasse
  • Sportwart: Karsten Lobsien mit Unterstützung durch Ulf Hoffmann, insbesondere beim Thema Mannschaftsaufstellungen
  • Kassenwart: Norman Kuschel
  • Schriftführer: Ingo Hauswirth
  • Materialwart: Joachim Krempin
  • Kassenprüfer: Karsten Stotz

Weitere Details der Versammlung können hier im Protokoll von Ingo Hauswirth gelesen werden.

Nachfolgend noch einige Fotos aus der Versammlung.