/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Bardowicker Mini-WM im Faustball

TSVBardowick Mini WM FaustballZum Abschluss vor den Sommerferien traf sich die TSV-Faustballjugend der U12 und U14 zur Bardowicker Mini-WM.

Nach der Einteilung streiften sich alle ein passendes Trikot über, und so strahlte der Sportplatz in bunten Farben. Argentinien, Chile, Brasilien, Japan, Dänemark, Taiwan, USA und Deutschland gingen in Bardowick an den Start. Tolle Ballwechsel erlebten alle Eltern, die zum Abschluss gekommen waren. Fairplay, gute Laune und die Vorfreude waren zu spüren, das machte Spaß zuzuschauen. Deutschland rangierte am Ende auf Platz 6 ein, möge es kein Omen für die WM in Mannheim sein. In Bardowick konnten die USA den Titel holen.

Allen Teams herzlichen Glückwunsch. Ein toller Faustballnachmittag ging am Grillbuffet zu Ende. Wir sind gespannt auf die großen Vorbilder und freuen uns auf eine tolle Weltmeisterschaft in Deutschland.

Hier gibt es noch einen tollen Film von der WM.