Zusammenarbeit TSV Bardowick mit Fa. Heltoni

TSVBardowick Heltoni SponsorPartner seit über 10 Jahren - TSV Bardowick und Fa. Heltoni

Der TSV Bardowick und die Firma Heltoni arbeiten seit mehr als 10 Jahren eng zusammen. Der Förderverein Fußball Bardowick (kurz FFB) hat nun ein Video erstellt, das einen Eindruck von den Inhalten dieser Zusammenarbeit vermittelt. Gleichzeitig kommt die gegenseitige Wertschätzung zum Ausdruck, die zwischen den beiden Partnern besteht. Mit modernster Aufnahmetechnik wurde das Vereinsgelände auch aus der Luft aufgenommen. Dabei wird noch einmal deutlich, wie groß, schön und vielfältig die Sportanlage des TSV Bardowick ist. Wir finden das Video sehr gelungen und bieten es hier allen Interessierten zum Anschauen an. Klickt doch gerne mal rein.