zurück

TSV Übungsleiterblatt

Der TSV Bardowick hat auf der Mitgliederversammlung 2015 beschlossen, dass jeder aktive Übungsleiter einmal jährlich eine abgemilderte Form einer Selbstauskunft abgeben soll. Das Dokument hat die Bezeichnung "Übungsleiterblatt". Es wurde jetzt in einem elektronischem Formular abgebildet, welches nachfolgend dargestellt ist.

Der Vorstand bittet jeden Übungsleiter, das Übungsleiterblatt einmal jährlich auszufüllen und abzusenden. Dankeschön.

 

Hier kann man vollständig digital, ohne Papierausdruck, das Übungsleiterblatt des TSV Bardowick ausfüllen und an die Geschäftsstelle des Vereins senden. Einfach alle Felder ausfüllen und unten auf absenden klicken. Die Felder, die mit einem roten Stern markiert sind, sind Pflichtfelder.

TSV Bardowick Übungsleiterblatt für

____________________________________________________________________________________________

Angaben zum Übungsleiter

Vorname:*
Nachname:*
Straße, Hausnummer:*
Postleitzahl:*
Ort:*
Geburtsdatum:*
E-Mailadresse:*
Telefonnummer (mobil):
Telefonnummer (Festnetz):

____________________________________________________________________________________________

Angaben zur Übungsleitertätigkeit

Abteilung Übungsleitertätigkeit:
Übungsleiterlizenz vorhanden?:*
Wenn Lizenz vorhanden - Lizenztyp:
Start Übungsleitertätigkeit: bitte Datum der ersten Übungsleitertätigkeit angeben (w. Ehrungen)*
Übungsleitertätigkeit unbefristet:
Ende Übungsleitertätigkeit (nur wenn Termin bereits bekannt ist):

____________________________________________________________________________________________

Erklärung zur Berücksichtigung der steuerfreien Aufwandsentschädigung nach §3 Nr. 26 EStG

(Zutreffendes bitte anhaken)


Hiermit erkläre ich, dass ich neben meiner nebenberuflichen Tätigkeit für den TSV Bardowick e.V. die steuerfreie Übungsleiterpauschale in keinem anderen Verein in Anspruch nehme.
Hiermit erkläre ich, dass ich zusätzlich zu meiner nebenberuflichen Tätigkeit für den TSV Bardowick e.V. auch bei anderen Vereinen Übungsleitertätigkeiten ausübe und meine gesamten Übungsleitervergütungen die steuerfreie Übungsleiterpauschale in Höhe von zur Zeit € 3.000,- pro Jahr nicht überschreiten.

____________________________________________________________________________________________

Anwendung der Verhaltensrichtlinie des Landessportbundes zur Prävention von sexualisierter Gewalt in der Kinder- und Jugendarbeit des TSV Bardowick

Selbstverpflichtung

Ich verpflichte mich, in meiner Funktion als Übungsleiter stets verantwortungsvoll zu handeln. Im Umgang mit den in meiner Verantwortung stehenden Sportlerinnen und Sportlern, insbesondere den Minderjährigen, werde ich mich immer an deren Wohl orientieren, so wie es vom Gesetz und den guten Sitten gefordert ist. Von einzelnen Menschen persönlich gesetzte Grenzen werde ich selbst respektieren und auch Grenzüberschreitungen durch Dritte nicht dulden.*

____________________________________________________________________________________________

Angaben zum abschließenden Prozess

zur Vermeidung von Spam-Attacken die 6 Zeichen eingeben:

Nach dem Absenden des Übungsleiterblatts erhält man an die oben eingegebene E-Mailadresse eine Mail, in der alle erfassten Daten nochmals aufgeführt sind (2-Phasen-Bestätigung).

TSVBardowick Uebungsleiterblatt blau

 


Drucken   E-Mail